Gästebuch

Displaying results 6 to 10 out of 44
Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next

Montag, 29-07-13 13:40

WEISSER RING from Kulmbach

Die Barockgruppe war eine Augenweide und Bereicherung der Sommerakademie 2013 im Schloßgarten des Küpser Schloss anläßlich der Küpser Kerwa.

Bei Temperaturen von weit über 30° eine bewundernswerte Leistung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Herzlichst
WEISSER RING e. V.
Außenstelle Kronach, Lichtenfels
und Kulmbach

Freitag, 28-12-12 23:19

Jörg Werthmann from Kronach

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

im Namen der Vorstandschaft wünsche ich Euch einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start in das Jahr 2013.
Wir haben schon wieder viele Termine im nächsten Jahr aber zusammen werden wir das wieder alles stemmen (Jahresplan wird gerade erstellt).

Vielen Dank auch für Eure Unterstützung und Engagement in diesem Jahr.
Es ist viel passiert aber mit der Stimmung und dem Zusammenhalt in der Mannschaft haben wir doch alles zum positiven hin wenden können.
Macht weiter so, wir sind stolz darauf Eure Vorstandschaft seien zu dürfen.

Nächster Termin wäre der 01.01.2013 um 13:00Uhr auf der Festung zum Neujahrsschießen.
Bitte wie immer in Uniform und zahlreich erscheinen.

Gruß und ein dreifach Ave Maria
Eure Vorstandschaft

Jörg Werthmann; Hubert Walter; Martin Süßmann; Gabi Hopf, Charly Wittig; Christian Maurer; Markus Fischerweiss; Pit Spielvogel

@ Bitte die Mail bzw. die Info auch an die Mitglieder weiter leiden die ich vergessen habe oder die nicht online sind. Danke.
Montag, 03-12-12 19:52

Martin Süßmann from Kronach

Liebe Kammeraden auch ich möchte Euch eine besinnliche Advendszeit wünschen und mich für die schöne Weihnachtsfeier bedanken.Ein besonderer Dank gilt der Gastwirtschaft Werthmann,unsere Iris, hat mal wieder Suuuper gut gekocht. Alle lobten die leckeren Gerichte.
Freitag, 15-06-12 07:41

Bernd Angermann \"Les amis de la danse baroque\" from Residenz zu Dresden

Liebe Freunde in Kronach, auf diesem Wege noch einmal ein großes Danke an alle Mitstreiter, die Organisatoren und die vielen Helfer zur "Crana Historica". Ihr habt Maßstäbe gesetzt und gezeigt was machbar ist, wenn man gemeinsam mit Spass und Freude bei der Sache ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder nach Kronach. Mit den besten Grüßen aus Dresden - "Les amis de la danse baroque"
Mittwoch, 30-05-12 12:07

Corporal Werthmann from Kronach

Hallo Kameraden,

muss schon sagen ein geiles Wochenende. Wir hatten viel Streß bei Darbietungen oder Absperrmaßnahmen, aber ich fand der Spaß um den es ja in erster Linie geht war rießig. Es war auch eine Riesen Werbung für unseren Verein. Unsere Damen waren fast nur damit Beschäftigt Essen zu bereiten, Tische zu decken eben sich um das Wohl der Kompagnie zu kümmern. Unsere Soldaten hatten aber auch keine ruhige Minute, Exerzieren, Kanonendonner, Absperrungen, Rekrutierung und noch vieles mehr. Eine Riesen Bereicherung fand ich auch unsere Barockgruppe die mit unseren Gästen aus Dresden ein Bild gaben das Kronach noch nicht in diesem Umfang gesehen hatte.

Alles in allem möchte ich mich als 1. Vorsitzender bei der gesamten Mannschaft für das geleistete bedanken. Man merckt deutlich das die Quertreiber nicht mehr dabei sind und der Spaß wieder im Vortergrund steht.

Gruß Jörg

Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next

Neuer Eintrag