Samstag 26. November 2016 22:00 Alter der Meldung: 360 Tage

Weihnachtsfeier


Am 26.11.2016 traf sich die Bürgerwehr im Schützenhaus zu einer außerordentlichen Sitzung und anschließender Weihnachtsfeier.

Bei der Sitzung wurde der neue Kassenwart gewählt da unsere Gabi leider im August urplötzlich verstorben war.

Vanessa Werthmann nahm die Wahl an und es konnte zum fröhlichen Teil des Abends übergegangen werden.

Bei der Feier wurden auch Weihnachtslieder gesungen und vom Vorstand ein schönes Gedicht vorgetragen.

Unser Bürgermeister Wolfgang Baiergrößlein sprach ein paar Worte und bedankte sich herzlich für die gute Zusammenarbeit mit der Stadt.

Bei guten Essen und guter Laune verbrachte die Fürstbischöfliche Bambergische Schützen und Artillerie-Compagnie zu Cronach e.V. einen wunderschönen Ausklang für 2016.